Deutsche Doggen
vom Albtrauf

    

 

Dieses Jahr hat unsere Emma 3 Eier ausgebrütet und alle drei werden aufgezogen. Sie verbleiben die ersten Wochen bei ihren Eltern und werden später von uns vollends aufgezogen und gefüttert, bis sie futterfest sind. Wenn jemand Interesse an solch einem schönen Ara hat (am Anfang sehen sie ja nicht wirklich schön aus, aber das wird noch), darf man sich gern mit uns in Verbindung setzen.

Der erste Geschlüpfte, 2 Tage alt

innerhalb 1 Woche sind alle drei geschlüpft, man sieht, der in der Mitte war der letzte

 

1 Woche später

und wieder 1 Woche später, Emma und Jonny haben viel Arbeit, sie werden von beiden gefüttert und benötigen dementsprechend viel Futter

       

Mama Emma bewacht ihr Nest

Papa Jonny beobachtet aus der Ferne

hier sind sie 4, der älteste 5 Wochen alt

alle gut genährt und fit

       
  Tag 42   12 Wochen alt
zurück